Das Problem war ja auch nicht das Darstellen von PDF-Dateien in Firefox oder der Download-Ort, sondern dass der Download von PDF-Dateien nur auf bestimmten Websites wie GMX oder Google Translate bei bestimmter Browser-Konfiguration nicht funktionierte.
PDF-Anhang in GMX E-Mail lässt sich nicht herunterladen
-
TJF -
4. Juli 2025 um 16:50 -
Erledigt
-
-
Seite heute habe ich die gleiche Problematik, PDF als Anhang zur E-Mail werden nur noch mit dem Inhalt 0 angezeigt, obwohl in der E-Mail die Größe der angehängten PDF genannt wird; ich bin mir allerdings nicht sicher darin, ob dieses wirklich am Fuchs liegt.
Der Fuchs tut eigentlich weiterhin das, was er immer tut, nur ist der Inhalt der anzuzeigenden PDF eben 0, was auch an "0 Byte" als Downloadgröße zu deutlich wird. Der lädt den Anhang mit dem korrekten Namen herunter, nur eben ohne Inhalt.
Bevor die Rückfrage kommt, eine neues Profil wurde getestet und bringt keine Änderung.
Wenn das im Thema Geschriebene noch zutrifft, betrifft es die gleiche Unternehmensgruppe; vielleicht hat es ja auch dort ein Problem?
-
Das hier besprochene Problem wurde in Firefox 140.0.4 behoben, dementsprechend ist es wohl eher nicht das gleiche Problem. Zumal ja auch deine Problembeschreibung eine andere ist. Eröffne also bitte ein eigenes Thema.
-
Und vermutlich wird die Nightly benutzt.
-
Und vermutlich wird die Nightly benutzt.
Siehe nun eigenständiges Thema; das Verhalten hat es auch mit einer regulären Version.
-