Firefox und Firefox Nightly (beide Android) verschiedenes Cursor-Verhalten

• Version
    Nightly 140, Firefox für Android 138

Hallo!

Hat das noch jemand, dass bei Formulareingaben (zB Log-in bei verschiedenen Foren) der Cursor bei Firefox für Android manchmal gar nicht reagiert und bei Nightly alles ohne Probleme funktioniert ?

Danke euch für eure Erfahrungen!

• Nur mal nachgefragt: Mit Nightly meinst du das Nightly für den Desktop? Auch für Android gibt es ein Firefox Nightly.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Nur mal nachgefragt: Mit Nightly meinst du das Nightly für den Desktop? Auch für Android gibt es ein Firefox Nightly.

Ups, Entschuldigung, Nightly für Android.

Beispielseite?

zB androidhilfe.de, derstandard.at

Manchmal dauert es ewig, bis der Cursor reagiert und die Buchstaben eingibt, auch wenn man zB im Forum etwas postet.

Bei Nightly läuft es wie geschmiert.

Einmal editiert, zuletzt von mahler (15. Mai 2025 um 20:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mahler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• mahler 15. Mai 2025 um 21:00

Hat den Titel des Themas von „Firefox und Firefox Nightly verschiedenes Cursor-Verhalten“ zu „Firefox und Firefox Nightly (beide Android) verschiedenes Cursor-Verhalten“ geändert.
  • Hallo mahler

Keine große Hilfe, aber ich kann mit meinem Firefox Android 138.0.2 dein Problem bei den Log-in-Feldern auf Android-Hilfe nicht nachvollziehen; der Cursor reagiert sofort und auch die Schrift erscheint ohne Verzögerung. Der Standard ist mir zu aufdringlich, da hab ichs nicht probiert.