Skript VerticalToolbar.uc.js funktioniert in neu erstellten Profilen nicht mehr richtig

• Ist eben nicht sichtbar.

Ich dachte, sie ist sichtbar, denn du hast geschrieben:

Funktioniert soweit.

Ich bezog das auf meine Version.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• milupo
    Normal war sie am rechten Rand sichtbar.
    Nur sobald ich das Anpassenfenster öffne ist sie weg.
    Hat sich ja nun erledigt.
    Horstmanns Version funktioniert wieder einwandfrei.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:141.0) Gecko/20100101 Firefox/141.0.3
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Nur sobald ich das Anpassenfenster öffne ist sie weg.

Ach so, das ist mir irgendwie entgangen. Denn bei mir ist es genauso. Früher erschien sie auch als Eintrag im Anpassen-Fenster unten unter Schaltfläche Symbolleisten. Das ist bei mir nicht mehr so.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Du musst das halt etwas beobachten, ob Probleme auftauchen mit Popups, Suchergebnisdropdown etc., die z-index Geschichte (Zeile 53) ist eigentlich etwas grob; Mozilla hatte sicher einen guten Grund für die Änderung.

Das war eine der Änderungen, die in Zusammenhang mit der neuen Sidebar und vertikalen Tabs umgesetzt wurde. Dafür musste an ein paar Stellen mit der Positionierung etwas getan werden. Auch damit dann nicht zum Beispiel plötzlich Adressleisten-Vorschläge hinter einem anderen Element verschwinden. Sprich: Es hängt schon viel von der Oberfläche irgendwie miteinander zusammen. Ich empfehle auch, das zu prüfen, ob das nicht irgendwo negative Auswirkungen hat. Ich selbst hatte das nicht getestet, als ich das mit dem z-index schrieb, sondern wirklich nur auf die Ursache geschaut, wieso die Leiste nicht angezeigt wird.