Und noch ein kleines Script, was nicht mehr geht

• Firefox-Version
    138
    Betriebssystem
    Windows 10 22H2

Das Script "ButtonCloseTab.uc.js" geht nicht mehr.

Könnte vielleicht mal wieder jemand eine Blick drauf werfen, danke.

Gruß

Michael (mkpcxxl)

• Hallo,

probiere mal folgende Version:

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Stop zurück, gibt doch noch ein kleines Problem mit dem Script. Sehr seltsam: Habe ich ein Fenster geöffnet, geht das Script. Öffne ich ein zweites Fenster (im selben Profil) geht das Script weiterhin im Ersten aber im zweiten Fenster geht es nicht. Was kann da los sein ?

Gruß

Michael (mkpcxxl)

• Siehe hier.

Mal testen bitte:

• Stop zurück, gibt doch noch ein kleines Problem mit dem Script. Sehr seltsam: Habe ich ein Fenster geöffnet, geht das Script. Öffne ich ein zweites Fenster (im selben Profil) geht das Script weiterhin im Ersten aber im zweiten Fenster geht es nicht. Was kann da los sein ?

Gruß

Michael (mkpcxxl)

Bei mir funktioniert es ohne Probleme im zweiten Fenster mit mehreren Tabs!

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Na super, und ich habe das "alte" Skript extra "umgebaut".

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Na super, und ich habe das "alte" Skript extra "umgebaut".

Habe ich etwas versäumt ? Ich hatte ein Problem mit einem Script, habe hier diesen Thread eröffnet um Hilfe zu bekommen, habe Hilfe bekommen und jetzt kommst du mit einem anderen Script (was wohl mehr oder weniger das gleiche macht) und erklärst, dass du es "umgebaut" hast ???

Verstehe deinen Beitrag nicht, vielleicht kannst du ja, wenn du Lust hast mich aufklären.

Gruß

Michael (mkpcxxl)

• mkpcxxl Warum so dünnhäutig?

Ich habe mich vertan!
    Wollte erst "Dein" altes Skript schreiben, als mir auf viel, dass ich an meinem "alten" Skript arbeitete.
    Und so ist mir das "Na super, und ich habe mein "altes" Skript extra "umgebaut", durch die Lappen gegangen.

Mit <3lichem Gruß

Mira