Die Sozialen Medien zerfallen immer mehr

• Hat wohl ein Automat übersetzt. Nichtsdestrotrotz, SpaceX und Virgin leisten das, was die NASA nie finanziell hätte stemmen können. Es ist schon beeindruckend, falls sich jemand dafür interessiert:

https://www.spacex.com/launches/mission/?missionId=starship-flight-7?submit

Mögliche Ursache

SpaceX-Starship explodiert und endet als spektakulärer Feuerregen
    Die größte Rakete der Welt explodierte über dem Golf von Mexiko. Flugzeuge mussten wegen der Trümmerteile abrupt ihren Kurs ändern.
    futurezone.at

Erinnert mich an die Challenger-Katastrophe, wo ein Dichtring aufgrund Vereisung nicht mehr abdichtete.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• Menschliches Versagen - trifft es fast immer. Jede Hardware, oder Software, ist so gut wie der Mensch, der es erschaffen hat. Und das trifft auch derzeit noch auf KI/AI zu. Selbstlernend ja, aber nur so weit, wie Mensch es zulässt. Es sei denn, die KI/AI überwindet den Menschen:

Zitat

Terminator: Genisys

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.