Lesezeichen in der Lesezeichen Symbolleiste wird ohne Icon angezeigt

• Hallo BrokenHeart,

nach langer Zeit hatte ich ml wieder das Problem mit dem ICON von PC-Welt. in der Lesezeichen Symbolleiste. Du hattest mir damals mit dem DB Browser for SQ Lite geholfen.

Aber das ist lange her und ich weiß nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe, das Problem zu lösen. Ich habe versucht, nach Deiner Grafik vorzugehen, aber das hat nicht funktioniert.

Könntest Du mir freundlicherweise nochmals eine detailierte Anweisung zukommen lassen, wie ich da vorgehen muss?

Vielen Dank

Grüße mgbln39

• Könntest Du mir freundlicherweise nochmals eine detailierte Anweisung zukommen lassen, wie ich da vorgehen muss?

Punkt 1 bis 3 sollten klar sein. Für Punkt 4 und 5 habe ich eine Gif-Animation erstellt:

Beim Markieren der beiden gefundenen Einträge: [STRG] und linke Maustaste drücken!

Gruß BrokenHeart

"success has many fathers, failure is an orphan"

• Hallo,

ich habe immer noch das Problem mit dem fehlenden Icon für PC-Welt. Habe versuch nach der grafischen Anleitung von BrokenHeart das Problem mit dem DB Browser for SQLite zu losen. Bin aber leider gescheitert. Ich hatte das damals gut hinbekommen, aber es ist zu lange her und ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht hatte.

Kann mir jemand eine genauere Anleitung geben???

Vielen Dank

mgbln39

• Kann mir jemand eine genauere Anleitung geben???

Du hast aber schon #22 genau gelesen, oder? :/

Ich hatte für dich ein Video (Gif-Anim) erstellt, dafür musst du nur auf das Bild klicken und dann sollte der Vorgang eigentlich leicht nachvollziehbar sein...

Gruß BrokenHeart

"success has many fathers, failure is an orphan"