Email Adresse Vorschläge nicht überall

  • Firefox-Version
    126
    Betriebssystem
    Windows 11 23h2

    Hallo Firefox Gemeinschaft,
    warum werden auf diesen 2 Webseiten(https://account.samsung.com & https://answers.microsoft.com) keine Email Adressen vorgeschlagen?:?:
    Aber wenn man die Email Adresse eingeben hat, und nach dem Passwort gefragt wird, wird das Passwort vorgeschlagen,
    im EDGE Browser werden sie vorgeschlagen.
    Und ich suchte hier schon, ob es schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.

    DiDie Fragen hat ssich erlerledigt , DeJaVu "sagte" die Antwort, soll ich die Frage jetzt schön, oder ihr löscht sie?
    Was muss man wo machen, damit sie auch auf mindestens auf diesen Webseiten vorgeschlagen werden?:?:
    Wieder schon im voraus gesagt, vielen Dank für eure Antwort.8o:):thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Boby Honk (1. Juni 2024 um 16:46)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo,

    Formularfelder und gespeicherte Zugangsdaten sind zwei unterschiedliche Features. Worum genau geht es dir jetzt? Geht es dir um die E-Mail-Adresse in der Funktion als Benutzername in Zusammenhang mit einem gespeicherten Passwort oder geht es dir darum, unabhängig vom Passwort eine E-Mail-Adresse vorgeschlagen zu bekommen, weil du schonmal auf dieser oder einer anderen Website etwas in ein Feld für eine E-Mail-Adresse eingetragen hat? In beiden Fällen ist die Funktionsweise jeweils eine ganz andere.

    • Neu
    • Hilfreichste Antwort

    Für Microsoft: Weil das Login letztlich über live.com durchgeführt wird. Findest du aber alles hier im Forum.

    Wenn du das Formular gefüllt haben willst, musst du deine Anmeldedaten erst in Firefox bei den Passwörtern hinterlegen:
    https://login.microsoftonline.com/
    Und hier eben die Daten von live.com.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!

  • Boby Honk 1. Juni 2024 um 16:43

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.