Bild bleibt bei Youtube-Livestreams hängen

  • Firefox-Version
    124.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo, ich habe leider das Problem mit dem Firefox, dass während eines Youtube Livestreams immer mal wieder das Bild dauerhaft stehen bleibt, der Ton läuft aber weiter. Ich aktualisiere die Seite dann wieder, bis das Bild das nächste Mal stehen bleibt.

    Ich habe heute einmal alle Plugins beim Livestream deaktiviert, um zu testen, ob es an einem Plugin liegt, leider trat das Problem trotzdem auf.

    Ich habe den Livestream deshalb dann einmal mit dem Edge getestet, da lief der Livestream ohne Probleme durch.

    Bei normalen Youtube-Videos, die nicht live sind, ist das Problem übrigens noch nie aufgetreten.

    Habt ihr eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?


    Danke und viele Grüße

    TxM

  • Eigentlich ist das mMn. eher ein Problem, wenn die verwendete Hardware untermotorisiert ist. Dann kommt der Video-Dekoder nicht nach. Ton wird über 720HD seperat ausgeliefert.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!