Elemente aus Überhangmenü in Tableiste

  • Firefox-Version
    123
    Betriebssystem
    win 10

    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Unterforum bin. Falls nein, entschuldige ich mich vorab und bitte um Verschieben des Themas in das richtige Unterforum.

    Ich habe nach langer Zeit Firefox aktualisiert und bisher am Ende der Tableiste die Möglichkeit über ein '+' Symbol einen weiteren Tab einzufügen sowie über einen Pfeil ein Ausklappmenü anzeigen zu lassen, in dem alle geöffenten Tabs aufgelistet sind.

    Diese beiden Symbole werden auch in "Symbolleiste anzeigen" angezeigt. Das sind die beiden rechten Symbole in den Bild:

    Ich möchte aber diese beiden Symbole permanent angezeigt haben. Gibt es dazu eine Möglichkeit?

    Ich habe als Thema "Dark Theme für Firefox" und habe eine userChrome.css erzeugt, um die Tableiste unten zu haben:


  • Gibt es dazu eine Möglichkeit?

    Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊

    Teste bitte mal mit diesem Code:

    2002Andreas
    7. Dezember 2019 um 18:38

  • Moin trillo ! Der Entwickler vom mittlerweile eingestellten ClassicThemeRestorer (CTR) Aris, arbeitet weiter und du kannst auf seiner Seite bestimmt noch einiges finden, was dir deinen Firefox annähernd wieder an den CTR - Look heranführt.

    CustomCSSforFx/current/css at master · Aris-t2/CustomCSSforFx
    Custom CSS tweaks for Firefox. Contribute to Aris-t2/CustomCSSforFx development by creating an account on GitHub.
    github.com