Feedbro Icon automatisch ausblenden

  • Firefox-Version
    123.0.1
    Betriebssystem
    Windows 11

    Ist es möglich das angeheftete Feedbro Icon automatisch auszublenden, wenn alles gelesen wurde?

    Und es erst wieder erscheint, wenn einen neue Nachricht verfügbar ist?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Einfach mit CSS wird das wohl nicht gehen, denn das, was du wünschst, ist von der Erweiterung abhängig. Vielleicht ist es mit einem speziellen Benutzerskript möglich, die sauberste Lösung ist jedoch m. E., beim Entwickler der Erweiterung anzufragen, ob er das nicht in seine Erweiterung einbauen kann.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • userChrome.css

    CSS
    toolbarbutton[label="Feedbro"]:not([badge])
    {
      display: none !important;
    }

    Hat allerdings auch seine Nachteile, aber das weisst du sicherlich selbst, was noch auf dem Button hängt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Max 10. März 2024 um 18:05

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.