Linie zwischen aktivem Tab und und Symbolleiste entfernen (eckige Tabs)

  • Hallo,

    bei mir wären das ca. 20 einzelne css-Dateien und noch ein "Riesen-Moloch", meines Erachtens ohne Eingriffe in Tab- und Symbolleistenoptik. Soweit ich es jetzt verstehe, liegt es aber wohl am Theme und der Wechselwirkung mit Firefox. Ist zwar etwas umständlich für die Helfenden geraten, aber wir haben ja dennoch schnell und hilfreich eine Lösung gefunden. Nochmals Dank dafür.

    Guten Rutsch.

    supi.

  • Naja, bei mir tummeln sich 60 Dateien, nach Anwendung getrennt - Ziel, Form, Farbe.
    Und wie öfters erwähnt, vielleicht nicht hier, helfen die Browser-Werkzeuge massiv weiter bei Fehlern.
    Ich sag immer, wer sich mit CSS umgibt für Firefox, sollte, müsste, diese kennen und mindestens rudimentär bedienen können.

    Angenehmer ist das mit Stylus, weil sich das nur gezielt bei Webseiten zeigt, ob und was genutzt wird, derzeit 149 Styles insgsamt. Kuddelmuddel hilft da überhaupt nicht weiter.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!