vorherigen aktiven Tab öffen, wenn aktueller Tab geschlossen wird

  • Firefox-Version
    ESR 115.5
    Betriebssystem
    Debian Bookworm on ChromeOS 119

    Ich meine, ich habe die Tage was dazu gelesen, kann es aber gerade nicht finden.

    Und zwar suche ich eine Erweiterung, die mir den zuvor geöffneten Tab öffnet, wenn ich einen aktuellen Tab schliesse. Egal in welcher Reiehnfolge diese momentan in der Tableiste liegen.
    Ein Script würde ich nur ungern dafür einrichten wollen, da ich unter ChromeOS den Linux-Container mit dem Programmordner nur bedingt mit viel Aufwand (su sudo etc.) "manipulieren" kann.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 120 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.6.0 und Firefox Nightly und Beta (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • AngelOfDarkness 29. November 2023 um 23:00

    Hat den Titel des Themas von „vorherigen aktiven Tab öffen, wenn aktueller Tab geschlaossen wird“ zu „vorherigen aktiven Tab öffen, wenn aktueller Tab geschlossen wird“ geändert.
  • Sören Hentzschel

    jepp danke, diese Erweiterung hilft mir weiter :thumbup:

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 120 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.6.0 und Firefox Nightly und Beta (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)