Abmelden und verkleinern-Menu

  • Firefox-Version
    119.0
    Betriebssystem
    Windows 11

    Tachchen,

    ich nutze für das abmelden und verkleinern folgendes ScripT.

    Diese ergibt:

    Mit "scale" verkleinere ich ja nur die Symbole. Gerne möchte ich aber die Abstände verringern.

    Leider weiss ich nicht, ob dieses mit margin oder mit padding erfolgen muss,

    Dann stellt sich mir die Frage, muss ich -left und -right angeben oder gibt es eine sinnvollere Lösung?

    Bevor ich mir alle zerkloppe mal lieber nachfregn.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Nur zur Ergänzung: Es gibt für die mittlere Schaltfläche noch einen zweiten Status. Nimmt das Fenster den ganzen Bildschirm ein, zeigt das mittlere Symbol zwei Quadrate hintereinander, dessen Tooltip ist Verkleinern. Klickt man da drauf, wird das Fenster verkleinert und das Symbol ist dann nur ein einzelnes Quadrat. Dessen Tooltip ist Maximieren. Der Selektor dafür ist toolbarbutton.titlebar-restore.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress