Mozilla veröffentlicht Firefox 119

  • Cool, Firefox View wurde erheblich erweitert, hat auch ein anderes Symbol jetzt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Sören Hentzschel kann man das

    "Kürzlich geschlossene Tabs bleiben jetzt auch zwischen Sitzungen bestehen, in denen die automatische Sitzungswiederherstellung nicht aktiviert ist. Bei der manuellen Wiederherstellung einer vorherigen Sitzung werden alle zuvor geöffneten Tabs oder Fenster erneut geöffnet."

    Irgendwie wieder rückgängig machen?

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

  • Was denn rückgängig machen?

    "Kürzlich geschlossene Tabs" gibt es auch in Firefox View und da wird auch nichts gelöscht, die Liste ist sogar identisch. Damit erledigt sich sogar eine Erweiterung bei mir, die kann sogar default noch weniger Seiten wiederherstellen. "Undo Close Tab Button"

    PS da macht Mozilla mal wieder was richtig toll - näääh, is auch nicht recht. Ist halt kein Wunschkonzert.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Was denn rückgängig machen?

    Das hat er doch zitiert. Um Firefox View geht es dabei nicht.

    kann man das […] Irgendwie wieder rückgängig machen?

    Nicht dauerhaft. Zwar gibt es aktuell noch eine Option (browser.sessionstore.persist_closed_tabs_between_sessions), aber die umzuschalten, wäre recht sinnlos, da sie nur für die Entwicklung eingeführt wurde und bereits sehr bald wieder entfernt werden wird. Besser ist es also, sich gleich daran zu gewöhnen. Das Problem sehe ich aber auch ehrlich gesagt nicht. Es ist ja nicht so, dass sich die zuletzt geschlossenen Tabs in irgendeiner Weise aufdrängen würden. Und wenn ich Tabs nicht wiederherstellen möchte, mache ich das einfach nicht.