Videowiedergabe ruckelt im FF unter Android permanent (Nightly, Beta + Stable)

  • Version
    118.0a1-20230811095324

    Mit dem aktuellen FF Nightly for Android (wie leider auch mit aktueller Beta und Stable Version) kann ich im Gegensatz zu anderen Browsern unter Android (Chromium-basierte) nur stetig ruckelnd Videos wiedergeben. Welche möglichen Stellschrauben kann ich nutzen, um die Videowiedergabe unter Android zu verbessern? Danke im Voraus!

  • patrick.weiden 12. August 2023 um 18:15

    Hat den Titel des Themas von „Videowiedergabe ruckelt im FF unter Android permanent“ zu „Videowiedergabe ruckelt im FF unter Android permanent (Nightly, Beta + Stable)“ geändert.
  • Bitte ein Link zu einem solchen Video, momentan kann ich dir das weder noch bestätigt, Youtube zB läuft einwandfrei, lokal als auch mobil. Allerdings muss man bei der Nightly auch damit rechnen, dass nicht alles rund läuft.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

  • Was für Smartphones /Tablet mit welcher Android Version nutzt du denn und wie viel Speicher ist noch frei?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 120 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.6.0 und Firefox Nightly und Beta (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)