115.0.3esr-candidates schon früher als non-esr?

  • Sören hat ganz genau genau erklärt, warum es dumm ist, schon vorab sich Firefoxversionen,

    die noch gar nicht freigegeben sind, zu besorgen und zu installieren.

    Wenn dann dauernd dagegen gehalten wird, ist das absolut albern,

    Kindergarten!

    Und dieses bockige Verhalten, ja, ist in meinen Augen "Gezeter".

    Im Übrigen, so war es, glaube ich, eine der letzteren Versionen (112 oder 114),

    die enthielt einen Bug und wurde SO auch nie ausgeliefert.

    Aber ganz, ganz viele ach so schlaue Leute, hatten sich diese Version installiert,

    und beschwerten sich dann über all im Netz über diesen Fehler.

    Aber gut, Oberschlaue muss es ja auch geben.

    Also geh' Du vor und schaue, ob der Säbelzahntiger schon schläft. ;)

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Sören hat ganz genau genau erklärt, warum es dumm ist, schon vorab sich Firefoxversionen,

    die noch gar nicht freigegeben sind, zu besorgen und zu installieren.


    Wenn dann dauernd dagegen gehalten wird, ist das absolut albern,

    Kindergarten!

    Ein eigene Meinung, die von anderen Meinungen abweicht, findest du also als Kindergarten? Nunja, sagt viel aus da...

    Und ich denke nicht, das Sören das Recht auf die einzig wahre Meinung hier überhaupt für sich in Anspruch nimmt.

  • 2002Andreas 28. Juli 2023 um 17:53

    Hat das Thema geschlossen.