Das Forum finde ich ja ganz gut, aber ist in Planung einen Dark Mode anzubieten so wie 2fa für die Sicherheit?
Dark Mode und 2fa?
-
Schrotty74 -
18. Juli 2023 um 08:36
-
-
aber ist in Planung einen Dark Mode anzubieten
Ja.
so wie 2fa für die Sicherheit
Gibt es bereits: https://www.camp-firefox.de/sicherheit/
-
Sören Hentzschel
18. Juli 2023 um 08:40 Hat das Thema aus dem Forum Smalltalk nach Schaltzentrale verschoben. -
Ah man sollte sich die Foren-Einstellungen auch mal genauer anschauen. Perfekt, danke.
-
Sehe leider dort den Punkt nicht wo man den Dark Mode Aktiveren kann Für diese Seite.
-
Er meinte auch bezüglich 2fa. Dark Mode ist in Planung.
-
Da er den Link Verlinkt hat.
-
-
AdminFox Du siehst aber schon die Zitate oder hast du dir die auf irgendeine Weise weg angepasst? Denn ansonsten ist es ja wirklich eindeutig, worauf sich meine Aussagen beziehen: zwei Zitate, zwei Aussagen zum jeweiligen Zitat.
-
AdminFox Du siehst aber schon die Zitate oder hast du dir die auf irgendeine Weise weg angepasst? Denn ansonsten ist es ja wirklich eindeutig, worauf sich meine Aussagen beziehen: zwei Zitate, zwei Aussagen zum jeweiligen Zitat.
Ja ich sehe es.
-
Darum hat er und ich mich gewundert wegen der Frage da eh ersichtlich.
-
aber ist in Planung einen Dark Mode anzubieten
Ja.
In die weit ist dies Vorheben eigentlich noch aktuell bzw. kommt es bald?
-
Grundsätzlich ist das schon noch aktuell. Ich hatte die Umsetzung sogar schon gestartet (aber wirklich noch ganz am Anfang). Es haben sich bei mir seit dem aber ein paar Prioritäten verschoben. Aktuell arbeite ich nicht daran.
-
Alles gut, lass dir Zeit. Wollte nur mal wissen, da man darüber schon lange nichts mehr von gehört hat.
Also sieh zu