Im ExtraConfigMenu.uc.js werden die Scripte nicht mehr angezeigt.

  • Dann reiche bitte das aus der letzten Sicherung nach, schau ich mir dann an.

    Hier ist das Richtige.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Hier ist das Richtige.

    Geändert, und alles lässt sich aufrufen, auch die Script-Liste.

    Grüße vom FuchsFan

  • userChromeJS/uc.js (24):

    ------------------------

    1_ZusatzLeiste-1.uc.js

    2_VertikaleZusatzleisteLinks.uc.js

    3_VertikaleZusatzleisteRechts.uc.js

    about_addons_button.uc.js

    about_config_button.uc.js

    about_profiles_button.uc.js

    AutoReload.uc.js

    BackForwardButtonsVerschieben.uc.js

    BackupProfile.uc.js

    Browser-Werkzeuge.uc.js

    ContextTranslateDeepL.uc.js

    DatumZeitImMenubar.uc.js

    ExtraBackForwardButtons.uc.js

    ExtraConfigMenu.uc.js

    HamburgerMenuVerschieben.uc.js

    Lesezeichen-Im-ExportImMenubar.uc.js

    LesezeichenAnzahlOrdnerLinksImOrdnerVonHorstmannBeitrag296.uc.js

    LinkImBibliothekInNeuemTab.uc.js

    LinkImChronikInNeuemTab.uc.js

    MitDoppelklickAufTabNeuenTabOeffnen.uc.js

    RestartFirefoxButton.uc.js

    ScrollbarPfeileMira.uc.js

    TabMitButtonSchliessen.uc.js

    userChromeShadow.uc.js

    userChromeJS/uc.xul (0):

    -------------------------


    Ja das funkt jetzt, ob die anderen CSS/Scripte auch funken werde ich später oder morgen testen.

    Vielen vielen vielen Dank und nochmals sorry sorry sorry für meine unnötigen Fehler und Missgeschicke. :(

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Vielen vielen vielen Dank und nochmals sorry sorry sorry für meine unnötigen Fehler und Missgeschicke.

    Gerne doch, und mach Dir nichts draus, aber manchmal ist es doch richtig, das zu machen, was vorgeschlagen wird.

    Also , bis dann, Du schaffst das schon :thumbup: . Und wegen Deiner Tests gib mal bitte Rückmeldung.

    Grüße vom FuchsFan

  • Und wegen Deiner Tests gib mal bitte Rückmeldung.

    Vielen Dank. Werd ich machen.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Und wegen Deiner Tests gib mal bitte Rückmeldung.

    Hab jetzt alles getestet und alles funkt. Ich mache jetzt mir eine neue Sicherung und versuche den Ordner about:seiten nach oben zu platzieren. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Hab jetzt alles getestet und alles funkt.

    :thumbup: :)

    Ich mache jetzt mir eine neue Sicherung und versuche den Ordner about:seiten nach oben zu platzieren. :)

    Sicherung ist wichtig, dann probiere es.


    und versuche den Ordner about:seiten nach oben zu platzieren. :)

    Meinst Du das so?

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (25. Juli 2023 um 21:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Meinst Du das so?

    Ja genau. Ich glaub ich hab es auch geschaft..

    Aber noch nicht getestet, ob alles noch funkt. :)

    Habe das rot geschriebene von unten an dem jetzigen platz kopiert und das von unten mal mit /* und */ für ein moment deaktiviert.

    Die rote Farbe ist jetzt weg nach dem speichern. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (25. Juli 2023 um 22:07)

  • Du brauchtest dazu nur den rot gerahmten Teil des Scriptes (weiter unten), nach oben vor den Eintrag

    if (this.enableScriptsToClip) menupopup.appendChild(this.createME("menuitem","Skriptliste in Zwischenablage","uProfMenu.getScripts(1)","uProfMenu_clipboard",0));

    kopieren.

    Grüße vom FuchsFan

  • Du brauchtest dazu nur den rot gerahmten Teil des Scriptes (weiter unten), nach oben vor den Eintrag

    if (this.enableScriptsToClip) menupopup.appendChild(this.createME("menuitem","Skriptliste in Zwischenablage","uProfMenu.getScripts(1)","uProfMenu_clipboard",0));

    kopieren.

    Ich glaube genau so hab ich es auch gemacht, falls du oben den Teil des Codes noch nicht angeschaut hast.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2