Einfach oben in der UserConfiguration
So weit so gut, aber leider funktioniert das hier nur in der ersten Ordnerebene, bei Unterordnern haut es leider nicht mit der generellen Ausrichtung hin, siehe Screenshot.
Siehe die 3 Unterordner von shorts.
Einfach oben in der UserConfiguration
So weit so gut, aber leider funktioniert das hier nur in der ersten Ordnerebene, bei Unterordnern haut es leider nicht mit der generellen Ausrichtung hin, siehe Screenshot.
Siehe die 3 Unterordner von shorts.
Dharkness Lade Dir bitte das Skript noch einmal runter.
Jetzt sollte es funktionieren!
Jetzt sollte es funktionieren!
Leider nicht, das Ausrichtungsproblem ab der 2ten Ebene bleibt bestehen.
Merkwürdig.
Kannst Du das mal in einem Nightly-Testprofil ganz ohne andere JS und CSS überprüfen?
Denn bei mir funktioniert das Skript tadellos.
Kannst Du das mal in einem Nightly-Testprofil ganz ohne andere JS und CSS überprüfen?
Funktioniert hier auch in einem neuem Testprofil nicht, die Ausrichtung bleibt in der 2ten Ebene verschoben.
Das finde ich sehr, sehr merkwürdig!
Jetzt erstelle ich mir auch mal ein jungfräuliches Testprofil für die Nightly!
Melde mich dann wieder.
Funktioniert hier auch in einem neuem Testprofil nicht, die Ausrichtung bleibt in der 2ten Ebene verschoben.
Hast du bei Miras Skript mal zusätzlich meinen CSS-Schnipsel aus dem anderen Thread getestet?
Hast du bei Miras Skript mal zusätzlich meinen CSS-Schnipsel aus dem anderen Thread getestet?
Das kann ich jetzt nicht wirklich sagen, aber das werde ich gleich nachholen.
Dharkness
Ich habe nun ein neues Profil in der Nightly angelegt!
Kein CSS nur das eine Skript!
Es funktioniert genau so, wie es funktionieren soll!
Jetzt weiß ich aber auch nicht weiter!
Wenn es bei Dir, warum auch immer, einfach nicht so will, wie es eigentlich sollte,
aber ein anderes Skript wie von Dir gewünscht es tut, dann nutze lieber das andere.
Sorry, ich würde Dir ja gerne helfen, aber hier weiß ich einfach nicht weiter.
Wenn es bei Dir, warum auch immer, einfach nicht so will, wie es eigentlich sollte,
aber ein anderes Skript wie von Dir gewünscht es tut, dann nutze lieber das andere.
Leider funktionieren hier beide hier im Forum vorgestellten Javascripts nicht wirklich einwandfrei, das von Dir ist aber mit einem Trick wenigstens einigermaßen funktional.
Fällt mir gerade so ein, kann man für die Zahlenwerte und Symbole eine andere Farbe beim hovern einfügen.
Dharkness Oh Gott, Du hast aber Ideen.
Ich denke schon, dass das geht. Nur gebe mir etwas Zeit.
Ich denke schon, dass das geht. Nur gebe mir etwas Zeit.
Nehme Dir die Zeit die Du brauchst, ich bin ziemlich geduldig. d&r
Sorry, ich bekomme es einfach nicht hin!
Denke, es hat etwas mit den Pseudoelementen zu tun,
bin da aber echt überfragt.
Sorry, ich bekomme es einfach nicht hin!
Teste bitte das ↓ CSS im Script und zwar als letzten Eintrag im CSS-Bereich, funktioniert hier ohne Probleme.
/* Farbe für die Zahlenwerte und Symbole beim Hovern. */
menupopup[placespopup="true"] > menu.bookmark-item:hover > .menu-text > #bmContent::before {
color: #000 !important;
fill: #000 !important;
}
menupopup[placespopup="true"] > menu.bookmark-item:hover > .menu-text > #bmContent::after {
color: #000 !important;
fill: #000 !important;
}
Da brat mir doch einer nen Storch!
Da habe ich die ganze Zeit an der falschen Stelle versucht das zu schaffen!
Da brat mir doch einer nen Storch!
Als CSS-Eintrag in der CSS-Datei für die Menüs wollte das hier nicht funktionieren, aber als Eintrag im Script funktioniert das einwandfrei und man kann es auch noch kürzen, guckst Du da ↓.