Das ist was ich eingegeben hatte, würde es wie unten stimmen?
In dem Code ist kein Syntax-Fehler. Jetzt verstehe ich deinen Screenshot erst. Das war aus keinem Code-Editor, du hast das in die Webkonsole eingegeben. Das ist natürlich der falsche Ort. Wenn man das dort so eingibt, wirft das diesen Fehler. In Beitrag #6 stand bereits, wohin der Code gehört. Ich hatte vorausgesetzt, dass alle Beiträge gelesen wurden, wenn man sich an ein fremdes Thema hängt. ![]()
Und ja, der zweite Code passt. Der muss, wie oben beschrieben, in die Datei policies.json im Unterverzeichnis distribution des Installationsordners von Firefox.
-> und wie würde es mit diesem blocksite funktionieren?
Installiere die Erweiterung, rufe about:debugging auf, dort den Reiter „Dieser Firefox“ und lies die ID der Erweiterung ab. Auch das stand in diesem Thema bereits erklärt. Die Installations-URL bekommst du auf Mozillas Erweiterungs-Seite per Rechtsklick auf den Installations-Button → Link-Adresse kopieren. Den Dateinamen kannst du dann durch latest.xpi ersetzen, um immer den Link zur neuesten Version zu haben, sonst führt der Link eben zu einer bestimmten Version.