Gibt es so eine Erweiterung?

  • Firefox-Version
    114.0.2
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob es eine Erweiterung gibt die folgendes kann:

    - einen bestimmten Bereich einer Website auswählen, wie zb Liveticker, Livescore, Wetterradar, die man dann als kleines Fenster sich beliebig in eine Ecke vom Bildschirm ziehen kann (Auswahl so wie beim Standard Bildschirmfototool und so eine Darstellung wie das kleine Bild zb wenn man Yotube Bild aus den Browser in das kleine Bild-in-Bild packt und größenmäßig anpasbar und verschiebbar ist)

    - final soll der Bildausschnitt immer im Vordergrund sein, auch wenn man den Firefox nicht mehr im Vordergrund hat

    Wäre cool wenn da jemand einen Tipp hätte.

    Danke

    Heiko

  • Könntest dir ein Fenster selbst schreiben:

    Microsoft Edge - WebView2, embed web code in your native application
    Anybody could help with using QueryInterface in AutoIt to embed Microsoft Edge using WebView2 Interface ? Here are links to information/documentation: Image…
    www.autoitscript.com

    Webview2 ist ja Edge, das eigentlich inzwischen überall drauf sein sollte, und dann kann man das nutzen wie im Beispiel.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!