Einzelnen gespeicherten Usernamen bei Logins löschen

  • Firefox-Version
    111.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10

    Ich will bei einem Login die Email hier löschen. Ist nämlich falsch und wird automatisch immer mit der aufgefüllt. Ich kann das aber nirgendwo löschen, diese Email hier ist nirgendwo unter Passwörter gespeichert. Okay aber speichert Firefox die dann. Wie kann ich die löschen? Ich will diese Email nicht mehr vervollstängt kriegen. Danke.

  • lösche es und tippe in dem Eingabefeld nur den ersten Buchstaben ein dann die Pfeiltaste nach unten damit dieser Eintrag blau markiert ist und dann die Entfernen Taste drücken.

    Es sind sog. Formulardaten, die automatisch ausgefüllt werden, weil es so in den Einstellungen (suche nach Formular) gespeichert wurde.

    In meinem Beispiel habe ich "ccc" gelöscht

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (26. Mai 2023 um 22:39)