Android Foto-App mit Dateinamenanzeige

  • Hallo

    Das Hilfeersuchen in diesem Forum, weil mittlerweile fast jeder ein Smartphone besitzt.

    Bevor die erfahrungsgemäß zeitaufwändige Suche nach der passenden App beginnt, frage ich mal leise an,

    ob jemand ein Android Foto-Programm kennt, das Bilder inklusive des Dateinamens anzeigt.

    Es soll also eine schlichte Fotoanzeige sein, bei der der Dateiname im oder unterhalb des Bildes eingeblendet wird.

    Grüße

    "Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand"
    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber

  • Info: die angebotene Pro-Version ist eine spezielle (kostenlose) Version von fdroid, die Pro aus dem Store ist kostenpflichtig. Für Installationen und Updates empfiehlt fdroid seine eigene App, ansonsten muss man selbst nachschauen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Danke für die Info.

    Für mich als hartleibiger Windows 7 Nutzer sind manuelle Updates das gewünschte Standardverhalten.

    "Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand"
    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber