Reaktionen des Cursors

  • Version
    111.1.0

    Hallo!

    Eine Frage: ich beobachte seit Wochen, dass der Cursor beim Tippen bei manchen Seiten eine Verzögerung hat (hier zB nicht).

    Hat das einen technischen Hintergrund bei jeweiliger Seite (zB Forum bei standard.at)?

    Danke euch für eure Meinungen!

  • Ich habe dasselbe Verhalten nicht bei FF Nightly beobachtet. Da reagiert der Cursor sehr schnell beim Schreiben. Bei FF für Android passiert es immer noch, dass es langsamer reagiert als man schreibt.

  • Dann solltest du erwähnen, dass die Nightly auch unter Android läuft und nicht nur "FF für Android", weil Firefox für Android wie für'n Desktop Final, Beta und Nightly sein kann. Und würdest du bitte "Firefox" statt "FF" schreiben? Die Zeit sollte sein, wenn man sich schon Zeit nimmt, einen Beitrag im Forum zu schreiben. Halte ich für die gleiche Unsitte, "FiFo" zu schreiben. "first in - first out"? Hundename? "Fix und Foxy" (Zeichentrickfiguren).

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ich dachte, es liegt auf der Hand, dass ich auch das Nightly auf dem Android habe, sonst wäre die Frage warum es beim Firefox für Android Verzögerungen gibt und beim Nightly nicht, völlig sinnlos, weil nicht auf demselben System laufend.