mehr sachen adblocken?

  • Hallo,
    Ich bin von adlock super begeistert!
    Nur möchte ich manchmal auch andere Sachen blocken, die Werbung sind,
    z.b.
    Link
    Button
    box
    schrift....
    Eigentlich wäre das beste, das man einfach alles blocken könnte....
    Ginge das irgentwie?
    Danke!

    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X; de; rv:1.8.1.2) Gecko/20070219 Firefox/2.0.0.2

  • Zitat von Firefoxuser


    Eigentlich wäre das beste, das man einfach alles blocken könnte....

    :shock:

    naja ich mein du kannst mit adblock schon ne menge filtern...
    Was meinst du mit Links? Spezielle Domains? Geb die dann doch in deine Filterliste ein...

    PS ganz nebenbei, ne menge Werbung verschwindet auch wenn du Javascript ausschaltest, vor allen auf XXX Seiten.

  • Zitat von Firefoxuser


    Eigentlich wäre das beste, das man einfach alles blocken könnte....
    Ginge das irgentwie?

    Ja, Netzstecker ziehen. :wink:

    Wenn Du bei den Adblock Optionen im ersten Abschnitt alles bis auf die Seitenblockirung angehakt hast wird schon sehr viel geblock. Wobei es auf die Filterregeln ankommt. Ich habe ca. 15 und das bringt ausreichende Erfolge.