Firefox auf iPad —> PDF Download

  • Version
    109.0

    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit ein im Firefoxbrowser geöffnetes PDF Dokument herunterzuladen? Leider finde ich hierzu nichts in den Einstellungen etc.

    Bei dem Safari Browser ist dies möglich.

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich nutze die Nightly unter Android, da ist mit der 112 möglich, PDF in Firefox öffnen zu lassen (Voreinstellung) statt Download. Über about:config kann ich das bei der Nightly wohl abschalten (pdfjs). Bei der Final ist about:config nicht verfügbar.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Und about:config gibt es auf iOS sowieso in gar keiner Version.

    Das war mein Gedanke zur Lösung, aber wenn es das weder noch gibt, hat sich alles Weitere eh erledigt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!