Tabs mit Zeilenumbruch

  • Firefox-Version
    109.0
    Betriebssystem
    Win 11 Pro 22H2

    Hallo !

    Bitte um Hilfe !

    habe hier sehr Hilfreiche Tipps für sie Anpassung von FF gefunden für das einmal recht Herzlichen Dank !

    habe in der userChrome einen Eintrag erstellt um die Schrift der Menüleiste zu vergrößern passt für mich optimal, dadurch wurde auch die Schrift der Webseiten Tab´s

    größer, gibt es die Möglichkeit die Webseiten Tab´s mit Zeilumbruch zu manipulieren. (FF Skin Netscape)

    Danke für eure Hilfe

    EL Reto

  • Sören Hentzschel 31. Januar 2023 um 16:08

    Hat den Titel des Themas von „Tab`s mit Zeilenumbruch“ zu „Tabs mit Zeilenumbruch“ geändert.
  • Hallo,

    habe in der userChrome einen Eintrag erstellt um die Schrift der Menüleiste zu vergrößern passt für mich optimal, dadurch wurde auch die Schrift der Webseiten Tab´s

    größer

    Da sich deine Anfrage auf eine von dir bereits vorgenommene Änderung bezieht, musst du den entsprechenden Code auch teilen, damit jemand etwas dazu sagen kann.

    gibt es die Möglichkeit die Webseiten Tab´s mit Zeilumbruch zu manipulieren

    Was verstehst du unter „manipulieren“?

  • Danke für Antwort !


    /*Firefox Browser Schrift vergrößern oder verkleinern*/

    @-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/browser.xhtml") {

    * {

    font-size:14px !important;

    }

    habe ich hier aus dem Forum, durch sie größer Schrift wäres schön wen in den Webseiten Tabs ein Zeilenumbruch möglich ist.

    EL Reto

  • in den Webseiten Tabs ein Zeilenumbruch möglich ist.

    Dann müssten in dem Tabfeld 2 Reihen Text stehen.

    Das dann bei deiner Schriftgöße mit 14px auch noch. :/

    Das heißt, du musst die Breite und Höhe vom Tab zusätzlich verändern.