Script für Datums- & Zeitanzeige

• Es geht hier um das weiter entwickelte Skript, um das es von Anfang an geht!

OK aber du hattest mit dem von uns genutzten Script schon Kontakt! Beachte dazu #8

Wenn du dieses nutzen würdest, müsstest du nichts ändern... ;)

Und das hatte 2002Andreas wohl gemeint und ich bestätigt!

Also stammt "Unser" Script nicht aus einem anderen Thread, sondern wurde von dir getestet.... :|

• OK aber du hattest mit dem von uns genutzten Script schon Kontakt! Beachte dazu #8

Wenn du dieses nutzen würdest, müsstest du nichts ändern... ;)

Und das hatte 2002Andreas wohl gemeint und ich bestätigt!

Also stammt "Unser" Script nicht aus einem anderen Thread, sondern wurde von dir getestet.... :|

Das mag ja alles richtig sein, jedoch liegt doch der Unterschied in einem kleinen Detail!

Die Position, wo das Datum und die Uhrzeit angezeigt wird!

Und wer dieses Skript mit den Anzeigen am rechten Rand nutzt, muss es aktualisieren.

Wer das Skript nutzt, welches alles in der Mitte der Menüleiste anzeigt, muss nichts machen.

Hoffe, nun sind alle Klarheiten beseitigt. ;)

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Gudden Nabend,

auch wenn das hier schon älter ist habe ich im Moment bei 5 völlig identischen Firefoxes das Problem das dieses Scipt nicht funktioniert. Nur bei Nummer 6!! Alle haben Version 137.0.2 als auch Windows 11 24H2. Davon sind 3 Laptops und 3 Desktop PC's.

Ich habe hier im Forum bereits gesucht aber leider nix dahingehendes gefunden. Ich habe alle 6 miteinander verglichen so gut mir das möglich ist. Ich finde keine Unterschiede abgesehen von der Bezeichnung der Profilordner. Ich habe jetzt mal so als Test die Lesezeichensymbolordner rot gefärbt. Funktioniert bei allen Problemlos. Ich hänge hier mal das Script drann. Wie gesagt das funktioniert auf meinem Hauptrechner aber auf allen anderen nicht.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Daaaaaanke

p.s.: ich mußte die in eine Textdatei umbenennen sonst konnte ich sie nicht auswählen(?)

• Hey, danke für die schnelle Antwort. Stimmt die Farbe ändern war die userChrome.css. Andere Scripte als dieses habe ich nicht. Nur das mit der Uhr...

p.s.: versuchshalber hatte ich dieses Restart Button Script probiert. Ging auch nich...

• Bei mir funktioniert dein Skript auch. Sogar in Firefox 140 Nightly.

Hast du denn die Vorbereitung für das Funktionieren von Benutzerskripten auf allen Rechnern gemacht? Hat das Skript auf allen Rechnern bisher funktioniert?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

Einmal editiert, zuletzt von milupo (30. April 2025 um 21:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.