Sammlung erstellen?

  • Version
    110.0a1

    Halllo Freunde,

    Ich hab mal ne Frage ,wie erstelle ich bei Samsung Chrombook Sammlungen?

    Es funktioniert bis dahin das ich die Sammlung sehe ,nur ich seh da nix wegen bestätigen derSammmlung ,auf meinem Samsung Handy steht dann da fertig auf dem

    Chrombook nicht.

    Google Chrome: Version 108.0.5359.75 (Offizieller Build) (64-Bit)

    Samsung Chrombook Celeron inside


    Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

    Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

    Firefox Nightly

  • Auf einem Chromebook geht dies leider nicht.

    Immer noch nicht. Habe da schon 2021 ein Ticket zu eröffnet. Im November wurde das Ticket geschlossen.

    Can't create new collection with Android 9 / Chrome OS[Bug] · Issue #18560 · mozilla-mobile/fenix
    Can't create a new collection with one of the newest nightlies or since the new Chrome OS 89 Update. I can type a name for a new collection, but the…
    github.com

    Du kannst ja gerne noch mal was hinzufügen schreiben. Bzw. ggf diesbezüglich ein neues Ticket erstellen und hier den Link dazu posten.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Das Ticket wurde automatisch geschlossen, weil es keine rechtzeitige Reaktion auf den „Stale Bot“ gab. Ich würde ein neues Ticket erstellen, da bereits geschlossene Tickets erfahrungsgemäß wenig Aufmerksamkeit erhalten.

    Hier der passende Bugzilla-Link mit der vorausgewählten Komponente:

    Log in to Bugzilla

    Tickets werden nämlich zukünftig auf Bugzilla und nicht länger auf GitHub erstellt. Bestehende GitHub-Tickets werden derzeit und in den nächsten Wochen auf Bugzilla verschoben.

  • Hab da mal schnell was erstellt:

    1807875 - Enter key doesn't work at New Collections Name mask
    UNCONFIRMED (nobody) in Fenix - Collections. Last updated 2022-12-28.
    bugzilla.mozilla.org

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Leider hat sich bisher immer noch nichts getan im Ticket. Steht weiterhin auf UNCO (unconfirmed). Habe eben noch mal geschrieben, dass der Fehler immer noch existiert.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Jepp, eine Softwaretastatur gibt es auch. Leider funktioniert diese auch nicht. Weder on screen im Laptop Modus noch im Tablet Modus. Habe dies eben im Ticket noch mal hinzugefügt.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Es kommt Bewegung ins Ticket so nach 8 Monaten 😁😋

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)