Tabs nach Neustart verschwunden

  • Firefox-Version
    107.0
    Betriebssystem
    Windows 11

    Hallo,

    seit Neuestem startet der Firefox imme nur mit der (einen) Startseite.

    Tabs, die vor dem Schließen geöffnet waren, sind verschwunden.

    In den Einstellungen unter Start ist "Vorherige Fenster und Tabs öffnen" ausgewählt (Häkchen).

    Ich habe keinerlei Addons aktiviert.

    Woran kann dies noch liegen?

  • Lässt du eine Chronik anlegen? Falls nicht, wäre das entsprechend privatem Modus, nichts wird gespeichert.

    Ansonsten müsste ich konstatieren, dass du entweder ein anderes Antivirus als Defender, oder ein Reinigungsprogramm nutzt.

    Nein, kann ich weder für Windows 10 oder 11 bestätigen. Hast du in der Vergangenheit mal was geändert? ZB Ordnerschutz?

    Was zeigt ein Test mit einem neuen (Test-) Profil? Gleiche Symptome, oder abweichend?

    Abweichend würde bedeuten, dass Profil defekt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!