browser.download.lastdir.savepersite

  • Firefox-Version
    all
    Betriebssystem
    windows

    @all

    hab mal ne "einfache" Frage

    "browser.download.lastdir.savepersite" ist klar was das bewirkt

    die Frage ist wo in welcher "Datei" im "Profil"? werden die Infos gespeichert

    ich habs mal irgendwo gelesen aber ... :/

    thx für eine gute Info dazu

    uni

  • :/

    wollte eigentlich nur wissen in welcher "Datei" die "browser.download.lastdir.savepersite" eingetragen sind

    weil Fx muss ja die irgendwo Speichern um zu wissen wohin von welcher Seite

    :/ uni

  • thx Sören

    genau das wars :thumbup:

    bei Fx (für allgemeines für alle geltend) müsste ich dann immer angeben "Originale v.Nr." + "Beta v.Nr." und "Nightly v.Nr." + Windows 10 ... bla bla bla

    ich hab und benutze ja zum Test alle 3 - nur der Nightly ist und bleibt "nackig" zum vor Testen

    bis denne uni

    edit sagt danke Sören :thumbup:

    aus einem alten Profil (106.0b9) die Datei geholt in 107.0b7 rein geschoben - perfekt

    Einmal editiert, zuletzt von universum123 (2. November 2022 um 18:20)