Passwörter importieren aus CSV-Datei funktioniert nicht

  • Firefox-Version
    106.0.2
    Betriebssystem
    Windows 11

    Hallo zusammen,

    ich habe meine Passwörter aus Firefox als CSV-Datei exportiert und diese Datei dann bearbeitet.

    Nun habe ich versucht diese Datei wieder zu importieren, was jedoch fehl schlägt.

    Die Fehlermeldung lautet:

    Fehler beim Import

    Datei konnte nicht gelesen werden Firefox hat keine Berechtigung zum Lesen der Datei. Versuchen Sie, die Dateiberechtigungen zu ändern. Es wurden keine Zugangsdaten importiert

    Ich habe die Datei (Zugangsdaten.csv) in einem Ordner, auf den "Jeder" Schreib- und Leserechte hat und auch die Datei hat den User "Jeder" mit Schreib- und Leserechten.

    Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße

    Christian

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!

    Das Leben ist kein Ponyschlecken und auch kein Zuckerhof!

  • Ah, super...
    Danke für den Hinweis.
    Ich dachte, ich hätte was falsch gemacht... ;)

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!

    Das Leben ist kein Ponyschlecken und auch kein Zuckerhof!