amazon.de wird fehlerhaft dargestellt, andere amazon-pages oder überhaupt andere pages nicht

  • Firefox-Version
    106.0 (64bit)
    Betriebssystem
    Windows 10 Home 21H2

    Seit einigen Tagen werden die Seiten von amazon.de falsch dargestellt: manche items sind blass, wenn man diese anklickt legt sich ein dunkelgrauer Schleier über den ganzen Schirm und man kann nichts mehr machen. Bei manchen items wird zwar eine neue Seite aufgemacht, aber die Schrift ist ganz verschoben und übereinander.

    Dieser Fehler tritt bei keiner anderen Seite auf (nicht bei andere amazon-Seiten wie amazo.co.uk, und auch bei keiner anderen Seite).

    Er tritt auch nicht in Microsoft Edge auf. Es dürfte sich also um einen kombinierten Fehler von Firefox einerseits und der Programmierung von amazon.de andererseits handeln.

    Ich habe diesen Effekt auch amazon mitgeteilt (nicht einfach!), bezweifle aber, dass ich eine vernünftige Antwort bekomme.

  • Es dürfte sich also um einen kombinierten Fehler von Firefox

    Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten

    Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...

    oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.


    PS:

    Das Problem kann ich hier nicht bestätigen.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (20. Oktober 2022 um 13:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es dürfte sich also um einen kombinierten Fehler von Firefox einerseits und der Programmierung von amazon.de andererseits handeln.

    Nope, die Seite wird hier korrekt dargestellt. Ist das auch in Fehlerbehebungsmodus ↓ so?

    Menü HilfeFehlerbehebungsmodus…

    Es grüßt,

    Ralf