Schleifenkarusell

  • Firefox-Version
    105.0.3
    Betriebssystem
    Windows 10

    Guten Tag,

    We noticed that you are running a loop carousel /n but you don't meet the necessary slides requirements

    (Wir haben festgestellt, dass Sie ein Schleifenkarussell /n betreiben, aber die erforderlichen Folienanforderungen nicht erfüllen)

    Diese Meldung bekomme ich ab und zu beim lesen von https://www.20min.ch/, und zwar meine ich, wenn eine

    Reklame eingeblendet werden soll. Danach ist der Screen milchig und ich kann nur auf Druck mit O.K weiterlesen.

    Dann klappt eigentlich alles gut.

    Muss ich mir Sorgen machen. ?

    Stefan

    Werbeblocker habe ich keine.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss.

  • Hat gerade wieder zugeschlagen

    Ich hatte die Seite rund 5 Minuten geöffnet, und mehrmals nach unten gescrollt.

    So eine Meldung kam hier nicht.

    Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten

    Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...

    oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.

  • Guten Tag,

    Ist ja klar. ||

    Nachdem ich mehrere Tage keine Meldung mehr hatte, mit und ohne Fehlerbehebungsmodus, der Seitenbetreiber sich auch nicht meldet, schliesse ich die Frage.

    Ich hatte gemeint, dass aufgrund der Fehlermeldung einem von Euch klar ist, was das bedeutet.

    War wohl nix. :(

    Danke fürs lesen, Stefan

    Ich weiss, dass ich nichts weiss.

  • Soviel ich weiß ist ein Schleifenkarussell eine Bildfolge (Diaschau), bei der nach einem festgelegten Zeitpunkt auf das nächste Bild gewechselt wird. Geschieht das nicht automatisch, kann mit Hilfe von Pfeilspitzen links und - außer beim ersten Bild - nach rechts wechseln. Allerdings ist auf der von dir genannten Seite keine zu sehen, lediglich bei einigen Bildern ein Laufband.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress