Text erscheint links

  • Firefox-Version
    103,0
    Betriebssystem
    win10

    Hallo, seit einiger Zeit erscheinen bei ebay die Texte in dem Beschreibungsfenster einspaltig links. Sollten eigentlich über die ganze Breite gehen. Ich weiss nicht nach was ich hier suchen soll deswegen mache ich es mir so einfach, sorry...bin auch neu. Hoffe auf eure Hilfe, vielen Dank und beste Grüße aus dem Land der Adipositiven.

  • Das ist irgendwo bei ebay. Aber was er da beschreibt, ist mir diese Tage auch schon oder wieder aufgefallen.

    Da hat ebay wieder Bockmist verzapft:

    Code
    <iframe id="desc_ifr" src="https://vi.vipr.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&amp;item=275090208006&amp;t=0&amp;category=54987&amp;seller=festn0&amp;excSoj=1&amp;excTrk=1&amp;lsite=77&amp;ittenable=false&amp;domain=ebay.de&amp;descgauge=1&amp;cspheader=1&amp;oneClk=2&amp;secureDesc=1" title="Artikelbeschreibung des Verkäufers" sandbox="allow-scripts allow-popups allow-popups-to-escape-sandbox allow-same-origin" marginheight="0" marginwidth="0" tc-textcontent="true" data-tc-id="w-0.5521718545073241" width="126" height="194" frameborder="0"></iframe>

    width="126" height="194"

    Ist natürlich totaler Schwachsinn, weil dort fast immer richtig viel Info drin steckt bei gewerblichen Verkäufern.

    Deswegen hab ich für Stylus ein CSS dagegen:

    CSS
    iframe#desc_ifr
    {
        max-height: 1200px !important;
        height: auto !important;
        min-height: 400px !important;
        min-width: 95vw !important;
    }

    Das Angebot habe ich jetzt nicht gefunden, aber ein ähnliches:

    Pelikan Kolbenfüller, Modell 120 Füller mit 14K 585 Goldfeder | eBay
    Entdecken Sie Pelikan Kolbenfüller, Modell 120 Füller mit 14K 585 Goldfeder in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Da die Lesehöhe bei größeren Artikelbeschreibungen dort doch recht klein ist, eine kleine Änderung:

    CSS
    iframe#desc_ifr
    {
        /*max-height: 1200px !important;*/
        height: auto !important;
        /*min-height: 400px !important;*/
        min-height: 100vh !important;
        min-width: 95vw !important;
    }

    Beispiel:

    KESSER® Klimaanlage Split Klimagerät Inverter 9000- 12000BTU 3,4 KW Klima A++ | eBay
    Entdecken Sie KESSER® Klimaanlage Split Klimagerät Inverter 9000- 12000BTU 3,4 KW Klima A++ in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

    Oder für alle iFrames auf Ebay (com|de), kann uU auch eine fehlerhafte Anzeige bewirken, falls nicht das Beschreibungs-Frame.

    Für zB Violent-Monkey

    Quelle

    GitHub - davidjbradshaw/iframe-resizer: Keep same and cross domain iFrames sized to their content with support for window/content resizing, in page links, nesting and multiple iFrames
    Keep same and cross domain iFrames sized to their content with support for window/content resizing, in page links, nesting and multiple iFrames - GitHub -…
    github.com

    Ach ja, das CSS ist dadurch kleiner

    CSS
    iframe#desc_ifr
    {
        min-width: 95vw !important;
    }

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!