Fehler ..dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück

  • Ich habe eben mal ein altes Thema hervorgeholt und was dazu geschrieben. Freilich kam die Meldung, dass "...dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück" liegt.

    Interessanterweise kam der Hinweis aber wiederum im Antwort-Feld, als ich meinen neuen Betrag abgeschickt hatte. Ist dies so gewollt oder ein Fehler? Klar, das Thema an sich ist immer noch älter alt 365 Tage....

    Link zum Thema: RE: Nightly und Addon-Sammlungen klappt nicht

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

    Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (26. Juli 2022 um 22:53)

  • Hallo,

    der Hinweis erscheint immer direkt über dem Beitrags-Editor zum Antworten, weil das die Stelle ist, wo der Hinweis am ehesten die Aufmerksamkeit bekommt, um sich nochmal zu überlegen, ob man wirklich auf dieses Thema antworten möchte. An der Positionierung des Hinweises ändert sich nach Absenden der Antwort nichts. Der Hinweis wird einfach nur nicht automatisch ausgeblendet. Man muss die Seite also mindestens einmal neu laden, damit der Hinweis verschwindet.

  • Ah okay, danke für die Erklärung.. Ist mir inzwischen auch aufgefallen und bewusst geworden 😇😊

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)