weisse Seite bei Link auf Seite mit 2 Frames

  • Hallo,
    ich habe ein Problem.

    ich habe eine Testseite dafür angelegt die das Problem zeigt.
    Mit dem Firefox 1.0 und auch anderen Browsern wird das Problem angezeigt mit dem IE6.0 erscheint die Seite so wie es sein soll (komischer weise).

    <<<inzwischen gelöscht>>>
    (bitte auf "Galerie" klicken und dann in der linken Nav. auf "Top Collagen".
    auf der rechten Seite sollte dann die <<<inzwischen gelöscht>>> erscheinen.

    ich sehe da aber beim Firefox nur eine weisse Seite, nicht allerdings wenn ich die weisse Seite einzeln (wie ihm 2. Link) anschaue.

    hier wie es bei mir im FF aussieht
    [Blockierte Grafik: http://www.die-page.de/testseite.jpg]

    kann mir wer weiterhelfen woran das liegt ?
    ich nutze Net Obejcts Fusion 8 zum erstellen meiner Page.

    Vielen Dank
    Gruß
    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von AndyOnline (13. Januar 2005 um 17:23)

  • Zitat von AndyOnline

    Geht leider nicht anders.


    Ganz bestimmt.

    Zitat von AndyOnline

    aber die seite (2. Link) die im FF falsch dargestellt wird hat nur 2.


    Ich glaube ja an irgendwelche target-probleme. Opera macht ja ähnliche "fehler".

  • Da stimmt mit Sicherheit etwas im Aufbau nicht. Im Opera sehe ich zwar den rechten Frame vermisse dafür aber den Rechten. Und da willst Du uns nicht glauben, dass etwas im Aufbau der Seite nicht stimmt?

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • ich werde schaun ob ich ein paar frames entfernen kann und ob es dann klappt.

    da ich die Seite per Net Objects Fusion 8 bearbeite und zusätzlich einem HTML Editor ist das alles nicht so einfach.

    was mich halt wundert ist, das wenn ich die 2 Frames dieser einen unterseite nicht nutze es auf der gesamten Seite mit dann eben anstelle 31 frames 29 keine Probleme mit Browsern gibt und es nebenbei beim IE geht. ist doch eher selten das der IE was kann was der FF nicht kann...

  • also ich habe es mit der seite jetzt so hinbekommen wie ich wollte. konnte einige Frames entfernen die unnötig waren.

    die testseite hab ich wieder entfernt. auf der eigentlichen page ist das ergebniss unter Galerie / Collagen zu sehen.

    wird nun beim FF und IE richtig angezeigt.

    lag wohl wirklich an zuvielen Frames, sorry das ich das erst nicht einsehen wollte, aber das der IE damit weniger Probs hat, kam mir halt komisch vor.

    ich komme allerdings mit die-page.de weiterhin auf 21 fehler. aber da es nun soviel ich weiss bei den hauptbrowsern gut aussieht, lass ich es ;-). weiss eh nicht wonach ich suchen soll.
    Gruß
    Andy