Anhänge von web.de lassen sich nicht speichern, da firefox meldet UPPS Fehler 403

  • Firefox-Version
    neueste
    Betriebssystem
    Windows8.1

    web.de hat die Ansichten der Anhänge zu den Mails geändert und jetzt kleine Bilder direkt in die Mail oben eingearbeitet und nicht mehr separat in einer Zeile darüber. Wenn ich diese oft wichtigen Anhänge soeichere in -Dokumente- werden sie dort angezeigt als firefox htm und lassen sich nih öffnen: Upps Fehler 403 Jahrelang hatte ich nire Probleme mit Mail-Anhängen. Wer hat die Schuld?

  • Fehler 403

    Fehler 403 ist der Forbidden-Fehlercode, sprich es fehlen nötige Berechtigungen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo,

    der HTTP-Status 403 bedeutet „Zugriff verweigert“ und kommt von der Website, nicht von Firefox. Wie verhalten sich denn andere Browser?

    Wenn du daraus eine Schuld-Frage machen möchtest, ist das recht einfach: Schuld ist immer die Website, wenn diese nicht richtig funktioniert. Selbst wenn es eine Ursache für eine plötzliche Verhaltensänderung in Firefox geben sollte, lassen sich Websites in jedem Fall so bauen, dass sie in jedem Browser funktionieren. ;)