SearchPreview

  • Firefox-Version
    101.0
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo. Ich nütze das Add-one "SearchPreview". Dieses zeigt bei einer Google-Suche ein kleines Vorschaubild der Website an. Jedoch wird bei mir noch das Layout der alten Website angezeigt und nicht das der Neueren. Was muss man tun, damit das neue Layout angezeigt wird?

    Danke für die Hilfe.

    Firefox Vers.100.0 (64Bit) Adblock Plus,Kaspersky Protection,OneNote Web Clipper, Roboform Password Manager, SearchPreview,Video DownloadHelper, Download Manager (S3)

  • Moin, erst einmal generell Danke für das Addon. :thumbup:

    Ob es sich um die alte oder die neue Webseite handelt, kann ich nicht feststellen, da bei mir jetzt generell die Vorschaubilder angezeigt werden.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Hallo,

    erstmal danke für eure Antworten. Ich glaube auch, dass man mit diesem Add-on die Vorschaubilder nicht beeinflussen kann. Dennoch wollte ich mal die Meinungen Anderer hören. Ich gehe davon aus, dass es eher ein "Problem" seitens von Google ist. Ich weiß, dass Google das Internet ständig nach neuen Websites durchsucht. Deshalb verwunderte es mich auch, dass das Layout der alten Website zu sehen ist. Mal sehen. Vielleicht wende ich mich damit direkt an Google, um zu sehen, was die dazu meinen.

    Bye

    Firefox Vers.100.0 (64Bit) Adblock Plus,Kaspersky Protection,OneNote Web Clipper, Roboform Password Manager, SearchPreview,Video DownloadHelper, Download Manager (S3)