Probleme mit Amazon-Website

  • Zitat

    Offenbar optimiert Amazon seine Seite für spezielle Browser, FF ist nicht dabei.

    Und das kann man nach den etlichen Tests hier komplett ausschliessen.

    Und nein, ich halte dich, Andreas, nicht für doof. Manchmal vergisst man ne Kleinigkeit, dachte ich mir.

    Also wenn es nicht der GF-Anschluss ist, und ein Test mit VPN auch kein anderes Ergebnis bringt, liegt es doch am System, so blöd das auch klingen mag.

    Zitat


    Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag.

    [Spock]

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • cheap-o :P ist O2-Netz

    Zitat


    Vertragspartner für den Tarif ist die Telefónica

    Und schon per VPN Endpunkt Deutschland versucht?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Bei mir auch nichts zu sehen, weder im produktiven Nightly-Profil noch im frischen Fx 100.0.2er Profil.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Vorher stand hier etwas anderes, ich musste eine Korrektur vornehmen:

    Bei mir funktioniert der Button mit allen Firefox-Versionen und deren Derivaten sowie auch mit Chrome und Chrome-Derivaten.

    NUR angemeldet muss man sein, ohne Anmeldung kein Button.

    2 Mal editiert, zuletzt von NoNameNeeded (22. Mai 2022 um 17:10)

  • Bei mir auch nichts zu sehen

    Dann vergleicht doch mal eure Provider und Standorte, falls es nicht doch an Windows liegen sollte. Für Ausland sollte es nicht vorhanden sein, Produkt als auch Werkstatt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ich bin bei der Telekom. Das ist kein Ausland.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • grisu2099 Kannst du mal das Auswahlfeld mit den Serviceanbietern aufklappen und nachsehen, ob es welche in Niedersachsen und Sachsen gibt?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Also Niedersachsen ja, Sachsen nein.

    Danke, haut also auch nicht hin. Ich dachte, weil meines Wissens Andreas in Niedersachsen wohnt und ich in Sachsen, könnte es sein, dass es da keine Anbieter gibt. Man hätte da Amazon vielleicht auch verklagen können, weil es Bundesländer, die Sachsen im Namen haben, diskriminiert. :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • falls es nicht doch an Windows liegen sollte.

    Smartphones und dem Tablet (Android und iPhone)

    eure Provider und Standorte

    Dt. Glasfaser bzw. Tchibo Mobil.

    meines Wissens Andreas in Niedersachsen wohnt

    So ist es.

    Ich vermute es liegt an Amazon ob bzw. wer diesen Button angezeigt bekommt.


    in der Nähe von Bremen entfernt

    Kurz vor Braunschweig ;)

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (22. Mai 2022 um 19:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kurz vor Braunschweig

    Aha, da ist bei dir bestimmt Boersenfeger schuld. :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Lag ich also richtig

    Genau, fängt beides mit B an. :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich dachte immer, der Osten wäre so "Entwicklungsland", aber Niedersachsen jetzt auch? 8o Wobei, es hat viele freie Flächen, wer in der Pampas wohnt, muss sich nicht über mangelnde Angebote wundern. Ein Test mit VPN bitte noch.

    Aber Sachsen ist nicht weit von Leipzig weg, siehe das Bild von mir oben:

    Und

    Zitat

    In Deutschland gibt es mittlerweile elf Amazon Logistikzentren – in Graben bei Augsburg, Bad Hersfeld** (zwei Logistikzentren), Leipzig, Rheinberg, Werne, Pforzheim, Koblenz, Brieselang*, Dortmund und Winsen. Darüber hinaus gibt es Verteilzentren in Olching bei München, Berlin, Mannheim, Köln, Düsseldorf, Bochum und Raunheim***. Prime Now-Stationen befinden sich in Berlin und München sowie ein AmazonFresh Depot in Potsdam.

    * bei Berlin

    ** Nordhessen

    *** FFM

    Es fällt wohl auf, dass gen mittleren Westen recht viele Standorte vorhanden sind. Das einzige, was mir einfällt, sollte es von Amazon kommen, dass in euren Ecken keine beteiligte Werkstatt geben könnte. Hier konnte ich mir das praktisch großzügig aussuchen.

    Ach ja, das funktioniert auch ohne Anmeldung.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!