Fehlermeldung vom Forum

  • Das liegt daran, dass du in der kurzen Zeit zwischen dem ersten und dem zweiten Backup im Forum warst. Leere bitte einmal deinen Browser-Cache. Dann funktioniert das. Entschuldige die Umstände, das war so alles nicht geplant. Im Test-Duplikat hatte gestern alles funktioniert.

    Deswegen musst Du Dich doch nicht entschuldigen, kein Mensch ist unfehlbar, kleine Fehler passieren, Du bist aber immer sehr schnell dabei das zu bereinigen, alles ist gut und auf diesem Weg Dankeschön für Dein tolles Forum.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Nur weil das Forum mal 15 Minuten unerreichbar ist, geht nicht gleich die Welt unter. Wir haben Zeit.... ;)

    Oh, wenn's nur 15 Minuten gewesen wären. Ich sitze hier mittlerweile seit über zwei Stunden für etwas, was innerhalb von Minuten hätte erledigt sein sollen, die meiste Zeit davon im Panikmodus, und werde jetzt wohl noch eine ganze Weile brauchen, weil ich bis gerade nur am Reparieren war. ;)

    Deswegen musst Du Dich doch nicht entschuldigen, kein Mensch ist unfehlbar, kleine Fehler passieren, Du bist aber immer sehr schnell dabei das zu bereinigen, alles ist gut und auf diesem Weg Dankeschön für Dein tolles Forum.

    Danke. :)

    Es ärgert mich nur so sehr, weil ich eigentlich gut vorbereitet war und das Ganze sogar an einem Duplikat vorher durchgespielt habe. Aber irgendwas muss hier im Produktiv-Umfeld schon wieder anders sein… :)

  • Panikmodus ist immer schlecht; nimm Dir lieber die Zeit die es braucht und es wird funktionieren.. Die Erde dreht sich immer weiter; selbst wenn das Forum mal weg ist..... ;)

  • Das Forum ist sonst auch ab und zu wegen Wartungsarbeiten Stunden nicht erreichbar. Das lässt sich nicht vermeiden, also sind kleine Problemchen (aus unserer Sicht gesehen, für Sören ist das wohl anders :) ) kein Drama.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress