- Firefox-Version
- neueste
- Betriebssystem
- win 10
Guten Tag,
Suche Add-on mit fogleder Funktion:
- neuer Tab aus Suchleiste soll rechts neben aktuell geöffnetem Tab erscheinen
Danke für Tipps
Guten Tag,
Suche Add-on mit fogleder Funktion:
- neuer Tab aus Suchleiste soll rechts neben aktuell geöffnetem Tab erscheinen
Danke für Tipps
Suche Add-on
Teste es bitte mal damit:
Zusätzlich muss der Wert:
browser.search.openintab
in about:config auf true gestellt werden.
Ansonsten sind hier auch noch div. Add-ons für Tabs:
neueste
Bitte genaue Version. Es gibt keine neueste, sondern nur aktuelle Versionen und davon sogar mehrere gleichzeitig. Zur Zeit sind das: Fx 91 ESR, Fx 98.02, Fx 99 beta und Fx 100 nightly. Alle haben ihre Besonderheiten. Es kann ja wohl nicht so schwer sein, die genaue Version anzugeben.
Vielen Dank!
Danke für die Rückmeldung. 👍
Schön dass dein Problem gelöst ist.
Hallo,
nach einigen Tagen merke ich, dass ich mit dem oben empfohlenen Add-on doch nicht 100% glücklich bin.
Es wird einfach jeder neue Tab direkt neben aktiven Tab geöffnet.
Mir ging es aber hauptsächlich um neue Tabs aus Suchen aus Suchleiste- dass diese neben aktiven Tab geöffnet werden.
Aber links aus Bookmarksr sollen oder auch Startseite (mit "+" geöffnet) sollen ganz rechts geöffnet werden.
Gibts dafür vielleicht Lösung??
Oder zumindset, dass mit "+" geöffneteter neuer Tab immer ganz rechts geöffnet würde.
Danke für Tipps!
Mir ging es aber hauptsächlich um neue Tabs aus Suchen aus Suchleiste- dass diese neben aktiven Tab geöffnet werden.
Das geht:
tippe about:config in die Adresszeile und bestätige die Abfrage,
tippe jetzt
browser.search.openintab
in die Zeile und wähle true durch einen Doppelklick.
Nun erhältst du bei einer neuen Suche immer einen neuen Tab mit dem Suchergebnis und kannst dann dort weitermachen.
Nun erhältst du bei einer neuen Suche immer einen neuen Tab mit dem Suchergebnis
Bitte den ersten Beitrag auch mal gaaaanz genau lesen.(am besten alle anderen Beiträge auch)
Ansonsten auch:
Zusätzlich muss der Wert:
browser.search.openintab
jo...