Anwendungen ..?

  • auf der PC-Ebene funktioniert es, aber der FF übernimmt es nicht

    Dann stell deine Fragen einfach anders. Und lass einfach den Dummfug mit "firefox killen" sein, das ist wirklich selten dämlich.

    Wie man JSON vernünftig in NPP bearbeitet, hat Speravir genannt, vor 10 Tagen schon:

    Speravir
    11. März 2022 um 00:26

    Damit lässt sich aber NPP nicht zuordnen, das macht Windows.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • auf der PC-Ebene funktioniert es, aber der FF übernimmt es nicht

    Dann stell deine Fragen einfach anders. Und lass einfach den Dummfug mit "firefox killen" sein, das ist wirklich selten dämlich.

    Wie nennst Du es denn sonst, wenn Du drei Fenster zu drei versch. Themenbereichen offen hast und die, wenn FF über den TaskManager insgesamt und auf einmal beendet wird, sodass nach einem Klick durch den Restart alle wieder von selbst sich öffnen. Ist doch einfacher als einzeln schließen und wieder einzeln öffnen.

    Danke, wegen des Json-Viewer, da dieser Dateityp Teil der Sprachen von N++ ist, dachte ich, genau das wäre integriert.

    Ceterum censeo fenestras X non esse ad rem accommodatas

  • So, Problem gelöst, aber ist das so notwendig?

    Meine uralte hhandlers.json, bei der das Problem ja augenscheinlich auch schon bestand, im N++ geladen, und formatiert (Json Viewer) anzeigen lassen.

    Dann den Eintrag für Text gesucht und so geändert:

    nicht vergessen, jetzt den Code wieder komprimieren, und den FF neu gestartet.

    Trotzdem sieht dieser Eintrag mit mq4, mqh und mq5 jetzt so aus:

    Code
          "text/plain": {
             "action": 4,
             "extensions": [
                "txt",
                "text",
                "mq4",
                "mq5",
                "mqh"
             ]
          },

    Aber egal, jetzt funktioniert es.

    Frag mich nur, warum so ein Hack notwendig ist.

    Ceterum censeo fenestras X non esse ad rem accommodatas

    Einmal editiert, zuletzt von hhmmppff (20. März 2022 um 17:28)