Anpassungsfenster, Pfeile verschieben geht nicht ?

  • Firefox-Version
    98.0.1 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Win 10

    HiHo mal wieder ^^

    ich komm einfach nicht drauf wie man diese zwei Pfeile verschieben kann und wofür diese genau sind.

    ich weis nur noch das ich diese auf der linken Seite hatte.

    kann mir da jemand weiter helfen ?

    ach bestimmt man ist ja im Camp fehlt nur noch das Lagerfeuer

  • mhh und das überhangmenü ist dann wenn die Lesezeichenleiste komplett voll ist und dann sieht man diese zwei Pfeile oder ?

    und wenn das so ist, genau das hatte ichauf der linken Seite gehabt.

    Andreas, komm raus mit der Sprache wie bekommt man das nochmal auf der linken Seite ;)

  • wenn die Lesezeichenleiste komplett voll

    Das hat nicht mit dem Überhangmenü zu tun.

    Wenn die Lesezeichenleiste voll ist, dann sind dort die Pfeile und nicht in der Navbar.

    So sieht das mit beiden Doppelpfeilen aus:


    Und die aus der Lesezeichenleiste ganz nach links:

    CSS
    #PlacesChevron {
      -moz-box-ordinal-group: 0 !important;
    }

    Und wenn die Pfeile nach links zeigen sollen:

    CSS
    #PlacesChevron {
      -moz-box-ordinal-group: 0 !important;
        transform: scaleX(-1) !important; 
    }


    Und so, wenn du den Doppelpfeil vom Überhangmenü meinst:

    CSS
    #nav-bar-overflow-button {
      -moz-box-ordinal-group: 0 !important;
        transform: scaleX(-1) !important; 
    }

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    2 Mal editiert, zuletzt von 2002Andreas (17. März 2022 um 19:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 2002Andreas 17. März 2022 um 19:59

    Hat den Titel des Themas von „Anpassungsfenste, Pfeile verschieben geht nicht ?“ zu „Anpassungsfenster, Pfeile verschieben geht nicht ?“ geändert.
  • aa ja ich gleube jetzt habe es verstanden.

    es gibt 2mal die selben Pfeile aber in unterschiedler Leiste.

    die Pfeile in der Adressleiste ist das Überhangmenü und zeigt nur die Sachen an die in der Adressleiste (naja da wo die Adresseliste ist) an. Wie z.B. AddOn oder das Haus usw.

    Die anderen sind für die Lesezeichen gedacht.

    ohman hätte man nicht unterschiedliche Zeichen nehmen können ?

    Das macht ein kirre. 8o

    Andreas auch wenn Du es nicht wirklich verstehst was ich da meine mit Adressleiste, ist schon ok ich komme klar.


    Danke

  • ohman hätte man nicht unterschiedliche Zeichen nehmen können ?

    Das macht ein kirre.

    Wozu? Im Grunde habe beide ein ähnliche Funktion. Sie ermöglichen es, Einträge anzuzeigen, die nicht mehr in eine Leiste passen. Der nächste fragt dann andernfalls, wieso es denn da zwei unterschiedliche Symbole gibt, die haben doch die gleiche Funktion.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • wieso es denn da zwei unterschiedliche Symbole gibt, die haben doch die gleiche Funktion.

    Auch wieder wahr.

    Naja ich bin kein Programmierer und muss mich mit sowas nicht rumärgern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sören Hentzschel (21. März 2022 um 09:35) aus folgendem Grund: Schlimme Rechtschreibfehler korrigiert.