Downloads "Schnellzugriffsleiste leeren"

  • Firefox-Version
    98.0 (64-Bit)
    Betriebssystem
    openSUSE LEAP 15.3

    Guten Morgen,

    seit Fx 98 hat sich ja einiges bezügl. Downloads geändert, was ich teilweise als sehr kritisch ansehe.

    Das aber soll nicht Thema dieses Threads werden.

    Mir ist noch etwas aufgefallen zu abgeschlossenen Downloads.

    Bisher habe ich abgeschlossene Downloads über Rechtsklick im Downloadmanager => "Schnellzugriffsleiste leeren" entfernt und dann waren sie auch weg.

    Jetzt kann ich das immer noch tun und der Download-Button verschwindet dann auch (hab ich so eingestellt), aber in der Bibliothek "Downloads" sind sie immer noch da.

    Kann das jemand bestätigen und wenn ja, kann man dieses Verhalten ändern?

    Viele Grüße,
    reni
    ----------------------------
    OS: Leap15.3 / FF immer aktuell ;)