Neuer Tab Einstellungen-Fenster

  • Ja, wenn ich den Teil von ebay und amazon entferne ja, dann haut aber bei ebay und amazon der Code wieder rein wegen dem ich das ja gerade gemacht hatte ;(


    Ich verwende auch noch diesen Code der pauschal die hover Farbe setzt bei allen Feldern wo es nicht speziell angegeben ist .

    und wenn ich den Teil für ebay entferne klappt zwar dein Code aber dann knallt auch hover bei ebay wieder rein, blöder Kreislauf

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (18. Februar 2022 um 20:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Heinrich mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • blöder Kreislauf

    Letzter Versuch:

  • Es handelt sich doch um eine Website. Da ist doch die userContent.css zuständig. :/

    Hier gibt es Erklärungen dazu:

    Sören Hentzschel
    24. August 2021 um 21:31

    und nachfolgende Postings durchlesen...

    Sehe gerade, dass du in dem Thread ja auch was gepostet hattest. ;)

  • Dein letzter Versuch hat es gebracht !! DANKE

    Der alte Code für ebay und amazon raus , der komplette neue Code in die userChrome.css rein und ales passt..............

    Du darfst deinen Namen einen Zusatz verpassen Der der niemals aufgibt :)

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (18. Februar 2022 um 20:54)

  • Ich glaube nun gibt es auch keine nicht mal mehr die hinterletzte Ecke die nicht farblich und mit Icons umgestaltet wurde !

    Selbst allen addons die irgendwo sichtbare Einträge hinterlassen haben habe ich Icons verpasst, es gibt keinerlei Menüs ohne Icons mehr !!

    ICH HABE FERTIG !! 8o

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !