Firefox funktioniert nicht mehr

  • Firefox-Version
    96.0.3die neueste Version, bis vor 3 Tagen
    Betriebssystem
    Windows 10

    Also Firef. funktioniert nicht mehr.

    Habe erst im Dez die neueste Version installiert.

    Vor ein paar Tagen habe ich begonnen den Browser nach meinem Geschmack einzurichten.

    Dabei habe ich zum ersten mal so alle möglichen Funktionen angesehen und viel gelesen.

    Irgendwann hat FF nicht mehr funktioniert.

    Symbolleiste anpassen ging noch und die Lesezeichen wurden noch angezeigt.

    Jetzt habe ich FF schon ein paarmal komplett gelöscht und wieder downgeladen dadurch ändert sich nichts.

    Ich habe den Eindruck als würde er einfach nicht komplett installiert werden. Sondern nur so eine art Maske.

    vielleicht so dachte ich kann mir hier im Forum jemand helfen.

    Würde mich freuen

    Grüße Walter

  • Hallo

    Aktuell ist schon 97.0

    Download the Firefox Browser in English (US) and more than 90 other languages
    Everyone deserves access to the internet — your language should never be a barrier. That’s why — with the help of dedicated volunteers around the world — we…
    www.mozilla.org

    Bitte herunterladen und installieren (mit der Vermutung, dass das automatische Update via Firefox auch nicht funktioniert bei dir)

    Folgende Hilfestellungen

    Benimmt sich Firefox im abgesicherten Modus anders?
    https://support.mozilla.org/de/kb/probleme…gsmodus-firefox


    Ein neues Firefox-Profil mithilfe der Profilverwaltung erstellen
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen

    Zitat

    Sie können mehrere Profile mit jeweils unterschiedlichen Benutzerinformationen anlegen und mithilfe der Profilverwaltung neue Profile erstellen...




    Benimmt sich Firefox anders?

    Hast du was deinstalliert kürzlich?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • 2002Andreas 8. Februar 2022 um 18:00

    Hat den Titel des Themas von „Hallo allerseits, bin neu hier gerade eben angemeldet. Ich bin schon deutlich über 60 und nicht der große Durchblicker rund um die Innereien meines Computer. Bis vor 3 Tagen habe ich Firefox fast 20 Jahre ununterbrochen verwendet. Jetzt funktioniert er n“ zu „Firefox funktioniert nicht mehr“ geändert.
  • Vor ein paar Tagen habe ich begonnen den Browser nach meinem Geschmack einzurichten.

    Dabei habe ich zum ersten mal so alle möglichen Funktionen angesehen und viel gelesen.

    Irgendwann hat FF nicht mehr funktioniert.

    Wenn die Änderungen dokumentiert wurde, würde ich sie schrittweise mal zurücknehmen.

    Was wurde denn gemacht?

    Man kann der vagen Beschreibung nach nicht ausschließen, dass bei dieser "Einrichtung nach dem eigenen Geschmack" irgendwas schief lief.

    Alternativ neues Profil testen.