Weitere Mail-Adressen in Firefox Monitor einfügen

• Guten Abend

Ich habe genau dasselbe Problem wie peter-kaiser. Bis vor ca. einem Jahr sah ich das in Feld wie in Post #2 um weitere E-Mail-Adressen hinzuzufügen. Seither sieht die Seite bei mir genau so aus wie in Post 3 beschrieben, also ohne das Feld.

Bezüglich Post #6: Ich nutze kein VPN und bin aus der Schweiz. Aber wie gesagt, früher sah ich das Feld und hatte damit auch weitere E-Mail-Adressen hinzugefügt, welche mir immernoch angezeigt werden. Bloss neue kann ich nicht mehr hinzufügen...

Vielen Dank für euere Hilfe.

ByteCruncher

• Hallo grisu2099

Danke für die rasche Antwort.

Ja, aber leider ist da bei mir gar nichts von dem Feld zu sehen.

Habe auch unter "E-mail-Adressen verwalten" nachgesehen, dort kann ich aber nur die früher hinzugefügten löschen, jedoch keine neuen hinzufügen.

• Ich habe jetzt Firefox Monitor mal getestet, habe es bisher noch nicht verwendet. Es scheint so, dass man angemeldet sein muss, um eine weitere E-Mail-Adresse prüfen zu können.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Hallo,

ich habe die Beiträge in ein neues Thema abgetrennt. Bitte nicht an ein altes und bereits als erledigt markiertes Thema dranhängen, das ist nicht zielführend.

Wie viele E-Mail-Adressen sind denn bereits hinterlegt? Anfangs waren maximal 15 Adressen möglich. Im September 2020 wurde das Limit auf maximal fünf E-Mail-Adressen reduziert. Auf lange Sicht soll es ein kostenpflichtiges Premium-Angebot geben, welches eine unlimitierte Anzahl erlauben wird.

• Sobald ich mich abmelde, kommt bei mir das Feld nicht mehr.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Sorry, ich hab es beim alten Thema angehängt, da ich genau das selbe Problem hatte und deswegen keinen neuen Thread anfangen wollte.

Vielen Dank für den Hinweis, dass das Limit seit September 2020 5 E-Mail-Adressen beträgt. Ich habe genau 5 Adressen hinterlegt. Eine weitere hatte ich mal ausversehen gelöscht, danach ist es mir aufgefallen, dass das Feld zum hinzufügen fehlt.

Schade wurde das Limit auf 5 Adressen reduziert, aber nun weiss ich wenigstes wieso ich das Feld zum hinzufügen nicht sehe. Danke! :)

• Der Themenstarter ist außerdem ja angemeldet, wie er bereits schrieb.

Ja, hat er geschrieben, nachdem ich das vermutet hatte. Nicht vorher. So gesehen, war meine Vermutung nicht überflüssig.

• Und vor besagtem Beitrag stand bereits ein anderer Beitrag von dir.

Eben. Da habe ich schon vermutet, dass man angemeldet sein müsste. In meinem Beitrag darunter, war nur gemeint, dass es bei mir dagegen eben so ist, dass das Feld nicht erscheint, wenn ich abgemeldet bin. Denke dir ein Verwunderungs-Smiley dazu. :)