Chronik nicht chronologisch?

  • Firefox-Version
    96.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo zusammen,

    ich habe etwas seltsames in meinem Firefox Browser entdeckt.

    Ich hatte meinen PC eingeschaltet um mich in mein Onlinebanking einzuloggen und war dann auf der Webseite meiner Bank.

    Dabei hatte sich dann mein Bildschirm immer wieder aus und eingeschaltet und die Maus funktionierte nich mehr. Nach einen erzwungenen Neustart ging ich wieder über den Firefox auf die Webseite und es funktionierte alles.

    Jedoch habe ich dann festgestellt das die Chronik für heute nich chronologisch dargestellt wurde. Die Bank Webseite wurde noch vor einer google suche angezeigt die ich eigentlich vor dem Besuch der Webseite startete. Ich habe dann die heutige Chronik gelöscht und das wiederholt, mit dem selben Ergebnis. Beim dritten Versuch war die Chronik dann wieder chronologisch.

    Nun habe ich etwas Sorge das, das an irgendwelchem Schadcode liegen könnte, auch da mein PC kurzeitig Probleme hatte. Kennt sich damit jemand aus?

  • Dabei hatte sich dann mein Bildschirm immer wieder aus und eingeschaltet und die Maus funktionierte nich mehr.

    Dafür kann Firefox nichts, das ist entweder ein Windows-, Treiber oder vermutlich eher Hardwareproblem, da Grafikkarte und Maus über unabhängige Hardware laufen. Ist das ein Laptop/Notebook, das zu heiss wird?

    Firefox kann keine Daten zurückschreiben, die fehlen schlichtweg, die letzte Sitzung ist daher komplett weg.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!