Tabs multirow script funktioniert nicht mehr.

  • Hi!

    Bevor ich lange wild umherteste, wollte ich kurz fragen, ob zufällig jemand das gleiche Problem hat:


    Jedes zweite / dritte Mal, wenn ich parallel zum normalen Fenster ein privates Fenster öffne, ist wieder alles in einer Zeile; Das multirow script funktioniert nicht mehr.


    Genau so kann ich es aber wieder rückgängig machen: einfach ein paar Mal private Fenster öffnen / schließen, bis im Hauptfenster plötzlich wieder alles in mehreren Zeilen ist.


    Seltsame Sache...

    Gruß,
    BlackRitus

  • Das multirow script funktioniert nicht mehr.

    Welches? Es gibt 6 Skripte. Die neuesten Versionen findest du hier:


    userChrome.js/Mutirowtabs/Firefox-95+ at master · Endor8/userChrome.js
    Skripte für die Firefox-Erweiterung userChromeJS. Contribute to Endor8/userChrome.js development by creating an account on GitHub.
    github.com


    Jedes zweite / dritte Mal, wenn ich parallel zum normalen Fenster ein privates Fenster öffne, ist wieder alles in einer Zeile

    Hat dein Skript überhaupt schon mal im privaten Modus funktioniert?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • Welches? Es gibt 6 Skripte. Die neuesten Versionen findest du hier:

    Naja, es geht hier ja nicht um ein Script von Endor, sondern wohl um das Script von Seite 1 in diesem Thread.


  • Ach so.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

  • Oh, da hatten sich doch wieder Unklarheiten eingeschlichen.


    Es geht mir nur um das Hauptfenster. Ob es im Nebenfenster (privater Modus) funktioniert, ist mir egal. Aber das Öffnen eines privates Fensters ändert das Verhalten im Hauptfenster.


    Skript benutze ich das zweite "MultiRowTabLite" von Endor, einzige Anpassung 3 statt 5 Zeilen.

    userChrome.js/02-MultiRowTabLiteforFx.uc.js at master · Endor8/userChrome.js
    Skripte für die Firefox-Erweiterung userChromeJS. Contribute to Endor8/userChrome.js development by creating an account on GitHub.
    github.com


    Danke für den Test Andreas, dann wird es wohl an irgend einer anderen meiner Individualisierungen liegen und ich muss mir das genauer anschauen.

    Gruß,
    BlackRitus

  • Danke für den Test Andreas

    Moment bitte.


    Du bist mit deiner Frage dann in einem völlig falschen Thread.

    Hier geht es nur um das Script von Seite 1, und nicht um eines von Endor!


    Ich hatte nämlich das Script von hier getestet, und nicht von Endor.


    PS:

    Ich habe deine Frage darum mal in einen eigenen neuen Thread verschoben.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Oh wow, sorry. Habe ich total verdusselt.

    Irgendwie hatte ich im Kopf, dass Endor hier aktiv ist und es müsse deshalb das gleiche Skript sein. Auf Github kann man da keine Issues öffnen, deshalb bin ich hier her.

    Gruß,
    BlackRitus

  • müsse deshalb das gleiche Skript sein

    Wenn du magst, dann teste das Script aus dem anderen Beitrag doch mal.



    Oh wow, sorry. Habe ich total verdusselt.

    Alles ist gut ;)

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ok bin grade dabei, das Skript aus dem anderen Beitrag zu testen.

    Habe das einfach mal "reingeklatscht". Da gibt es ja sehr viel zu konfigurieren.


    Habe nur

    Code
    var nTabbarPosition         = 1;
    var nTabHeight              = 22;

    verändert.



    Da habe ich jetzt die Probleme, dass

    1. meine angepinnten Tabs nicht angezeigt werden und

    2. das Scrollen der Tabs nicht funktioniert, egal ob

    Code
    var bPageScroll             = false;

    true oder false ist.


    Das liegt aber bestimmt an meinen weiteren Skripten und CSS Anpassungen. Das muss ich jetzt mal durchforsten und auskommentieren.



    z.B. habe ich das so, dass das X zum Schließen nur bei hover angezeigt wird.

    Oder "browser.tabs.tabMinWidth" in about:config war auf 141 statt default 76px.

    Irgend eine alte Anpassung scheint auf jeden Fall noch reinzufunken.

    Gruß,
    BlackRitus